Als gelernte Schneiderin und studierte Modedesignerin habe ich im Laufe von zwei Jahrzehnten eine Unmenge an Wissen und Erfahrung sammeln dürfen. Wahrscheinlich führt genau das unweigerlich dazu, dass immer wieder phasenweise unzählige Ideen aus mir heraussprudeln, die in neuen Entwürfen und Kollektionen verarbeitet werden wollen.

 

Unter meinem zweiten Label Atelier DSigns kann ich dieser Kreativität gerecht werden.

Mit Gespür für Trends der Gegenwart entstehen hier feminine Entwürfe die sich durch eine moderne Schnittführung und raffinierte Details auszeichnen.

Ich verarbeite unter diesem Label unterschiedlichste Materialien und Texturen. So entstehen Kreationen zwischen modernem Glamour und schlichter Zurückgenommenheit. 


Auch wenn meine Mode durchaus freizeittauglich ist, wählen meine Kundinnen viele der Outfits auch für den Auftritt im Geschäftsalltag.