Atelier DSIGNS im Interview

Vor ein paar Wochen bekam ich von Michelle von Fashion Interview eine Anfrage zu einem ...na was wohl... Interview ;-)

Nachdem ich Interesse bekundete, bekam ich einen Fragebogen, der es in sich hatte. Ich setzte mich mit großer Neugier und viel Spaß daran, denn die Fragen waren wirklich auf mich zugeschniten und keine Allerweltsfragen aus der Retorte.

Dann vergaß ich vor lauter Arbeit das Ganze wieder, bis ich heute doch tatsächlich auf den Artikel gestoßen bin und den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Tata...mein erstes Internetinterview:

http://fashion-interview.com/interview-mit-modedesignerin-anne-marie-morscheck/

Woher hat Sie nur...

Dieses Filmchen entstand bei einem Fotoshooting diesen November bei einem sehr netten Nachbarn. In seinem Salon Cut Corner mit eigenem Barbour Shop geben sich Rockabellas und echte Kerle die Klinke in die Hand. Gerne schicke ich meine Kundinnen dort hin, wenn sie ihr Tanzkleidchen mit der entsprechenden Frisur und einem Retro-MakeUp in einen Komplettlook  verwandeln möchten.

Die Kleidchen aus dem Film könnt Ihr in meinem Shop kaufen.

mehr lesen